Fotowalks

Foto-Projekte - Das Salz in der Suppe von Fotografen

Foto-Projekte sind - abseits des Alltags - das Salz in der Suppe von Fotografen. So jedenfalls kann ich das für mich definieren. Warum ist das so? Bei Foto-Projekten kann man sich als Fotograf ausleben und Ideen verfolgen und auch Dinge ausprobieren. Belichtung, Farbgebung, Perspektive - es ist schön, wenn man mal andere Dinge testen kann. ;-)

Es gibt viele Foto-Projekte, die ich im Hinterkopf habe. Ob ich dabei alle Projekte verwirklichen werde oder auch kann, weiß ich jetzt noch nicht. Eins ist aber sicher: so lange man Ideen für Projekte im Kopf hat, gibt es uch die Chance, diese umzusetzen. :-)

Eines der Projekte, die ich schon seit Jahren im Kopf habe und mal verwirklichen wollte, ist das Charakter-Shooting-Projekt. Der Ausgang des Projekts ist offen, ebenso die Dauer des Projekts. Begonnen wurde das Projekt nun anfang 2017 und ich bin gespannt, wo es hinführt, und sich entwickelt. Zunächst nur angedacht als ein Projekt, das Männer in reiferem Alter zeigen soll, ist es nun praktisch für alle offen, die sich trauen, daran teilzunnehmen. ;-)

Hier gibt es weitere Infos zum 

 

Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt... Wahrscheinlich wird mich dieses Projekt über Jahre hinweg begleiten... Freue mich drauf. ;-)

Wer an diesem Foto-Projekt teilnehmen möchte, kann sich melden mit einer Nachricht über das Kontakt-Formular auf dieser Website oder über meine Facebook-Seite FrankBlankeFotografie oder direkt über folgende eMail-Adresse: fotoprojekt(at)blanke-fotografie.de

Ich freue mich auf jeden Interessenten!

Ach ja: neue Foto-Projekte gebe ich natürlich sowohl über meine Website als auch meine Facebook-Seite und meinen Twitter-Account FrankBlanke bekannt. :-)

© 2016-2018 by FRANK BLANKE.

Montabaur Portrait Fotografie Frank Blanke