Fotowalks

Fotowalks - Gemeinsam das Hobby erleben

Du fotografierst gerne? Und Du möchtest Dich gerne mit anderen, die das gleiche Lieblings-Hobby haben, austauschen? Dann habe ich hier ein neues Angebot für Dich und alle anderen Hobby-Fotografen in Montabaur und Umgebung. :-)

Auch mir fehlte bislang die Möglichkeit, mich mit anderen zum Thema Fotografie auszutauschen. Einfach mal die gleiche Strecke gehen und dabei fotografieren. Mal andere Sichtweisen und Blickwinkel kennenlernen und sich gegenseitig Tipps geben. Dabei ist es völlig egal, was für eine Kamera man hat oder mit welcher Marke man fotografiert. Ob Smartphone, Bridgekamera, Systemkamera oder Spiegelreflex - es kommt immer auf den Menschen hinter der Kamera an. ;-)

Und nach dem Walk schauen wir mal wie unterschiedlich die gleichen Motive fotografiert worden sind.
Da sieht man dann tatsächlich erstmal wie man das Objekt auch hätte sehen und ablichten können. Für mich eine total spannende Vorstellung! Hoffe, das ist für Euch auch so spannend.

Die Fotowalks sollen in unregelmäßigen Abständen und an unterschiedlichen Orten stattfinden. Gerne können wir dann natürlich auch Fotowalks zu bestimmten Themen machen. Deine Vorschläge dazu sind natürlich herzlich willkommen.

Für den nächsten Fotowalk steht der Termin noch nicht fest, er wird aber hier auf der Website sowie auf der Facebook-Seite bekannt gegeben. Werde einfach Mitglied in der Facegruppe, so erhältst Du alle Infos direkt und sofort: Fotowalk Montabaur.

Um an Fotowalks teilzunehmen, melde Dich bitte dazu an, so dass ich einen Überblick über die Teilnehmerzahl behalte.

Anmeldungen bitte per eMail an info(at)fotowalk-montabaur.de oder über meine Facebook-Seite

FrankBlankeFotografie

Ich freue mich auf Dich!

Der Termin für den nächsten Fotowalk steht noch nicht fest.

© 2016-2018 by FRANK BLANKE.

Montabaur Portrait Fotografie Frank Blanke