Fotografie

Fotografie - eine Herzensangelegenheit

Um Portraits fotografieren zu können, muss man die Menschen mögen. Und ich mag Menschen! Auch muss man mit Menschen umgehen können und man muss empathisch sein - sich also in Menschen reinversetzen und einfühlen können.

 

Und man muss - um wirklich ansprechende Portraits machen zu können - sich als Fotograf sehr stark für seine Modelle interessieren. Nur dann ist man auch wirklich mit Herz und Seele dabei.

 

Alle diese Fähigkeiten habe ich bei mir - neben der Freude und Leidenschaft Menschen zu fotografieren - entdeckt. Und nicht zuletzt deshalb ist die Portrait-Fotografie eine Leidenschaft von mir geworden. Auf den nächsten Seiten folgen ein paar Beispiele.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

© 2016-2018 by FRANK BLANKE.

Montabaur Portrait Fotografie Frank Blanke