Fotokurse in Vorbereitung

September 11, 2016

Zur Zeit arbeite ich mit Hochdruck an der Vorbereitung von Fotokursen. Die ersten Fotokurse richten sich an Fotografie-Einsteiger. Den Beginn macht ein 2-stufiger Fotokurs "(Digital-)Fotografie für Einsteiger". Im ersten Teil werden wir uns mit der Kameratechnik beschäftigen. Ziel ist es, die eigene Kamera besser kennenzulernen, und somit die Technik zu beherrschen. Im zweiten Teil dann werden wir uns mit der Fotografie selbst, also u.a. mit der Bildgestaltung, auseinandersetzen. Am Ende werden die Teilnehmer dann in der Lage sein, Fotos bewusster und gezielter zu machen. Dabei ist es völlig egal, welche Kamera der Kursteilnehmer hat.

 

Die ersten Fotokurse sollen dann etwa ab November 2016 stattfinden.

 

Für 2017 sind dann weitere Fotokurse, wie zum Beispiel zum Thema Portraitfotografie, angedacht.

 

Habt Ihr weitere Themenwünsche? Dann mir diese doch einfach. Freue mich schon auf Eure Vorschläge. :-)

 

 

Please reload

Featured Posts

Tierfotografie im Angebot

March 29, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts

April 9, 2018

April 7, 2017

Please reload

Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© 2016-2018 by FRANK BLANKE.

Montabaur Portrait Fotografie Frank Blanke