Charakter-Shooting-Projekt geht in die nächste Runde

Nach dem erfolgreichen Start des Charakter-Shooting-Projektes habe ich mich entschlossen, dieses auszuweiten. :-) Von nun an gibt es keine Begrenzung mehr. Alle, die gerne an diesem Projekt teilnehmen möchte - also Männer und Frauen und natürlich auch alle die unter 45 sind - können sich gerne melden. Also: traut Euch! Ich freue mich auf Euch!

Wer Interesse hat, kann sich über das Kontaktformular hier auf der Website, über meine Facebook-Seite FrankBlankeFotografie oder direkt über fotoprojekt@blanke-fotografie.de melden. Bitte unbedingt die Kontaktdaten hinterlassen, damit ich mich melden kann.

Die Shootings finden auf TfP-Basis (Time for Photos) statt. Jeder Teilnehmer (oder natürlich auch jede Teilnehmerin) bekommt die 5-10 besten Bilder des Shootings auf CD und eine Vergrößerung im Format 20x30cm.


Featured Posts
Recent Posts